Mittwoch, 19. Dezember 2018, 08:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lonie

Super Moderator

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2010

1

Sonntag, 16. März 2014, 10:55

Exklusiver Feuchtigkeitsmesser

Die letzten Tage ist mir immer wieder dieses Gesicht aufgefallen, das mich angegrinst hat

Heute hat es mich nicht mehr so intensiv angegrinst und ich konnte mir nicht erklären warum.
Deshalb habe ich nochmal ein Bild gemacht und verglichen.

Im direkten Vergleich sieht man den Unterschied. Durch das feuchte Wetter hat das Grinsegesicht den Mund geschlossen ^^

Diese Schale ist mindestens 30 Jahre alt und liegt schon seit einigen Jahren an dieser Stelle und noch nie ist mir dieses Phänomen aufgefallen.
Grüßle Lonie
Der Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt. (G.Schwab)
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lonie« (16. März 2014, 10:56)

Annie

Wald-und-Wiesen-Streunerin

2

Sonntag, 16. März 2014, 16:15

is ja cool, Lonie!
ich glaub so was muß ich mir auch mal suchen. ein trockens stück holz mit einem sprung, auch wenn ich wahrscheinlich kein so schönes Grinserchen finden werde.
  • Zum Seitenanfang

Angelika

Probieren-geht-über-Studieren-Tante

Registrierungsdatum: 21. Februar 2011

3

Sonntag, 16. März 2014, 16:52

Klasse!
Und da sieht man auch, wer mit offenen Augen umeinander spaziert.
Grüßle Angelika
  • Zum Seitenanfang

verbena

arbeitende Grille;)/musizierender Maulwurf

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2010

4

Sonntag, 16. März 2014, 18:59

Ja, die Augen dafür muss frau haben.... Ich dachte, es sei eine Kokosnussschale!
Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot. RM Rilke
  • Zum Seitenanfang

Lonie

Super Moderator

5

Sonntag, 16. März 2014, 20:04

Ich dachte, es sei eine Kokosnussschale!
Das war es bis die Tage auch. Zeitweise war sie gefüllt als Vogelfutterglocke. Aber irgendwie liegt die die letzten Jahre halt dort so rum und hatte keinen größeren Sinn. Jetzt sehe ich sie auch mit anderen Augen an und werde sie mehr beachten.
Der Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt. (G.Schwab)
  • Zum Seitenanfang