#1 RE: Es gibt was zu feiern!!! von Salvia 22.12.2010 02:04

avatar



Aber was???

#2 RE: Es gibt was zu feiern!!! von Salvia 22.12.2010 02:21

avatar



Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

#3 RE: Es gibt was zu feiern!!! von tini 22.12.2010 06:11

avatar

Hey Salvia, das ist wirklich etwas zum feiern!

Ich bewundere wie du bereits hier mit Foto und Smilie und..umgehst,hier mal ein Kreis, dort einfügen--Wow- könntest du vielleicht einen pc-kurs für mich geben

einen lieben Morgengruß in die Runde...Tini

#4 RE: Es gibt was zu feiern!!! von Lonie 22.12.2010 08:06

avatar

Zitat von tini

Ich bewundere wie du bereits hier mit Foto und Smilie und..umgehst,hier mal ein Kreis, dort einfügen--Wow- könntest du vielleicht einen pc-kurs für mich geben



Für mich bitte auch. Fangen wir am besten mit Bilder einstellen an.

einen lieben Morgengruß in die Runde...Tini

Man Tini,

du bist aber schon zeitig dran, konntest du wieder nicht schlafen oder warst du auf der Wintersonnwendfeier?

Grüße Lonie

#5 RE: Es gibt was zu feiern!!! von mamilein 22.12.2010 14:37

avatar

Zitat von tini

Hey Salvia, das ist wirklich etwas zum feiern!







Ich stelle die Kuchen schon mal bereit

L.G. Doris



#6 RE: Es gibt was zu feiern!!! von Salvia 22.12.2010 16:48

avatar

Den Pc-Kurs mach ich gerne mit euch, Lonie und Tini. Ihr bekommt dann auch ein Zertifikat.
Aber jetzt laß ich mir erst mal die leckeren Kuchen von Doris schmecken. Genau mein Geschmack. Mit so vielen leckeren Früchten. Da müßt ihr euch ranhalten, um noch was ab zu bekommen.

#7 RE: Es gibt was zu feiern!!! von tini 23.12.2010 05:43

avatar

@Lonie, tja ich gehöre ja angeblich zur Familie der Lerchen, aber momentan sind noch keine unterwegs. Vielleicht gehöre ich ja eher zu den Nachteulen der zweiten Nachthälfte?! Warum gibt es diese Bezeichnung nicht

Oh, ich mag die smilies

@Salvia,ich finde zum Pc-Kurs passt prima Kuchen ! Naja, vielleicht ja auch mal ein Zwiebelkuchen oder eine Kräuterquiche... aber es geht doch gleichzeitig [rolling_eyes]

@ mamilein, du bist ja anscheinend ein Backfan?!Sehen toll aus deine Werke!!!

Einen lieben Gruß..Tini

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz