#1 RE: liebe Anita, von Annie 27.05.2011 01:38

avatar

alles liebe zum Geburtstag!



lass dich von deiner Familie verwöhnen

#2 RE: liebe Anita, von Salvia 27.05.2011 12:53

avatar

Liebe Anita,

auch ich schließe mich mit den besten Wünschen fürs neue Lebensjahr an.
Feier schön.


#3 RE: liebe Anita, von amlandfrau 27.05.2011 12:55

Hey, Annie,

das ist ja eine Überraschung! Damit hab ich hier gar nicht gerechnet, !

Ich hatte schon einen sehr schönen Vormittag mit vielen netten Anrufen und Gekoche und Gebruzel. Jetzt ist ein bisschen Mittagspause und ab 14.00 Uhr kommen die ersten Kaffeegäste.

Ich hoffe, dass das Wetter heute Abend durchhält, denn wo als im Garten will ein Gärtner lieber feiern [rolling_eyes] !

Also vielen Dank für die netten Wünsche und bis später!

Anita

#4 RE: liebe Anita, von eileen 27.05.2011 15:17

Liebe Anita,

auch ich wünsche dir heute einen tollen Geburtstag!!! Ich puste mal schnell alle Wolken weg, damit ihr in Ruhe im Garten feiern könnt Zum Geburtstag wünsche ich dir viel Sonne und Regen, abwechselnd versteht sich , wenige Schnecken und Beikäuter und riesige Ernten von allem, was lecker schmeckt.

LG
eileen

#5 RE: liebe Anita, von amlandfrau 28.05.2011 16:42

Liebe Salvia und liebe Eileen,

vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir hatten einen wunderbaren Abend in unserem Garten mit 20 Leuten aus unserem Dorf. Saßen fröhlich beieinander und haben schön geplaudert. Die warmen Decken, die wir nach und nach ausgeteilt haben, haben uns bis 23.30 Uhr durchhalten lassen. Aber dann mussten wir uns tatsächlich erstmal aufwärmen. Ich hoffe, dass sich keiner erkältet hat.

Jetzt räum ich noch ein bisschen auf und freu mich an all den schönen Dingen, die auf meinem Geburtstagstisch stehen - sooo viele Blumen, [rolling_eyes] !

Liebe Grüße von

Anita

#6 RE: liebe Anita, von Libellenzauber 28.05.2011 18:34

Haaaaaaaaaaaaaaalt,
ich mag hier auch noch mit gratulieren!
Happyhappy Birthday sendet Dir (ein bißchen spät aber umso herzlicher)
Diana

#7 RE: liebe Anita, von mamilein 28.05.2011 19:32

avatar





Auch ich möchte, wenn auch verspätet, noch zu deinem Ehrentag dir vom ganzem Herzen gratulieren. Ich wünsche dir ein erfolgreiches, ertragreiches und fruchtbares Gartenjahr , ohne schlecht Wetterperioden und Unwetter .

Ganz herzlichst

deine Doris

#8 RE: liebe Anita, von Bärbel 28.05.2011 19:51

avatar

sind sie angekommen? Sie waren jedenfalls mächtig aufgeregt, meine Geburtstagsgrüße-Überbringer! So sahen sie kurz vor dem Abflug aus, ein geordnetes Chaos



Im Gepäck hatten sie tausende gute Wünsche für Dich... da darfst Du Dir ein paar passende aussuchen und die restlichen für später aufheben, am Geburtstag bekommt man die Wünsche ja immer geballt, ich dachte, ich geb Dir welche mit, die Du je nach Bedarf hervorholen kannst!

Liebe Grüße
Bärbel

#9 RE: liebe Anita, von Angelika 28.05.2011 23:36

Hallo Anita, auch ich wünsch dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

fvrdrt.jpg" border=0>

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

#10 RE: liebe Anita, von amlandfrau 30.05.2011 08:43

Ihr lieben Gratulantinnen,

vielen Dank für Eure herzlichen Wünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich auch heute morgen noch sehr darüber gefreut. Und das wünsche ich mir für mein neues Lebensjahr,

dass ich so zart und einfühlsam sein kann wie eine Libelle, liebe Diana, (ich hab mich übrigens riesig gefreut, neulich eine Libelle in meinem Garten zu entdecken, obwohl wir keinen Teich haben!)

dass ich die Strahlkraft einer Dahlie habe, liebe Doris, damit es in meiner Umgebung ein wenig leuchten darf,

dass ich so viel Tatkraft entwickle wie unsere fleißigen Vorbilder, liebe Bärbel, und mein Bemühen ebenso mit "süßem" Erfolg gekrönt ist

und dass ich mich hingeben kann wie eine Rose, liebe Angelika, mich hinhalten kann und weiß, dass ich selbst nicht zu kurz komme.

Danke und seid dafür ganz lieb umarmt!

Eure Anita

#11 RE: liebe Anita, von Libellenzauber 30.05.2011 09:29

Zitat von amlandfrau

dass ich so zart und einfühlsam sein kann wie eine Libelle, liebe Diana, (ich hab mich übrigens riesig gefreut, neulich eine Libelle in meinem Garten zu entdecken, obwohl wir keinen Teich haben!)
..hast Du ihrem Summen zugehört? Ich habe sie Dir geschickt...mit vielen Grüßen :P


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz