#1 RE: Besuch im Garten von Birgit 14.05.2013 20:03

Hallo,
bei mir wird es auch immer mehr Öffentlichkeit,.Heute war ein Reporter des Lokalradios da. Die Sendung habe ich noch nicht gehört,aber es gibt ein paar Bilder
http://www.radio-mk.de/service/reporter-...-kraeuterhexer/
Meinen Mann stöten die "Gartenfingernägel" Bei euch finde ich da sicherlich Trost und Gleichgesinnte. Einige Fotos wären nicht durch die Zensur gegangen, z.B. die Wartebank für die Pflänzchen, die noch auf neue Erde( in der Ecke) und die Sommerfrische warten, darunter die warmen Wintersocken (Styroporplatte) von etwas robusteren Pflanzen.
Gruß Birgit

#2 RE: Besuch im Garten von Lonie 14.05.2013 21:47

avatar

Super!!!!

Und die Fingernägel gehören unbedingt dazu!!!!

Grüßle Lonie

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz