#1 RE: frohe Weihnachtsfeiertage von Annie 23.12.2015 10:50

avatar



ich wünsche euch allen friedliche und entspannte Feiertage und ein frohes neues Jahr voller schöner Ziele!

#2 RE: frohe Weihnachtsfeiertage von verbena 23.12.2015 12:30

avatar

Auch ich wünsche Euch - und vor allem Dir, liebe Annie, eine friedliche und frohe Weihnacht!

#3 RE: frohe Weihnachtsfeiertage von Birgit 23.12.2015 15:20

[align=left]Hallo euch Allen,[/align][align=left]ich wünsche euch ein entspanntes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr.[/align][align=left]Mögen sich viele "grüne" Wünsche erfüllen, euch die Ideen nicht ausgehen und genügend Platz dafür sein.[/align][align=left]Gruß Birgit[/align]

#4 RE: frohe Weihnachtsfeiertage von Bärbel 24.12.2015 17:24

avatar

Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage. Im neuen Jahr dann viel Schwung und Elan, um die vielen neuen Ideen zu verwirklichen!

Anni, schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Ganz viele extra Grüße, ich hoffe, es geht Dir gut!

Und Conny, an Euch denke ich ganz oft.

Liebe Grüße
Bärbel

#5 RE: frohe Weihnachtsfeiertage von Salvia 25.12.2015 11:07

avatar



Schöne Weihnachtstage wünsche ich euch allen auch.

[align=left]Leider muss ich mich derzeit im Forum etwas rar machen. Meine beiden Patienten halten mich nach wie vor auf Trapp.
Gestern durfte die Tochter aber wenigstens für 2 Stunden das Krankenhaus verlassen und mein Mann hat Urlaub von der Reha bekommen, so dass wir bei der Schwiegerfamilie Heiligabend zusammen feiern konnten.



[/align]

#6 RE: frohe Weihnachtsfeiertage von Annie 25.12.2015 16:48

avatar

alle guten wünsche an deine patienten! und dir viel kraft, um nicht bei deiner hilfe schlappzumachen.

#7 RE: frohe Weihnachtsfeiertage von Birgit 25.12.2015 17:37

[align=left]Hallo Salvia,[/align][align=left] ich hatte gedacht deine Patienten wären beruflich. Gute Besserung für deine Tochter und Jürgen. Dir die nötige Kraft alles anstehende zu bewältigen.[/align][align=left]Gruß Birgit[/align]

#8 RE: frohe Weihnachtsfeiertage von Beate 25.12.2015 17:39

Vielen Dank für all die guten Wünsche, die ich gerne zurückgeben möchte.
Salvia, viel Kraft.
Wir können heute den ersten Erfolg verbuchen. Schwiegereltern haben es geschafft zu uns zum Essen zu kommen. Das ist, seid sie Ende Oktober innerhalb von 4 Tagen das Krankenhaus betreten haben (er die Hüfte, sie einen eingeklemmten Nerv) das erste Mal, dass sie ohne Hilfe etwas unternehmen konnten. Mein Mann hat ein wundervolles Essen gekocht.

#9 RE: frohe Weihnachtsfeiertage von Bärbel 26.12.2015 05:39

avatar

Conny, schön von Dir zu hören und schön, dass Ihr alle ein bisschen zusammensitzen konntet!

Beate, ich freu mich auch für Dich, dass Deine Schwiegereltern bald wieder fit sind! Ist das grad "in", dass man paarweise krank wird? Wenn ja, soll sich dieser Trend bitte schnell verlaufen...

Euch allen alles, alles Gute!

#10 RE: frohe Weihnachtsfeiertage von Salvia 26.12.2015 11:49

avatar



für all eure guten Wünsche, sie sind angekommen und tun uns gut.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz