#1 RE: Winteraktivitäten von Lonie 10.03.2016 10:08

avatar

Weil ich im Winter nicht draußen werkeln kann, nehme ich mir jeden Winter etwas Besonderes vor.
Die letzten Jahre waren es Brettchen weben, Strohkörbe nähen...
Dieses Jahr habe ich alte Stühle umgestaltet, die wir eigentlich schon auf dem Sperrmüllberg gelagert hatten.

Das Holz war ramponiert, das Polster durchgesessen und der hässlich grüne Bezug abgeschabt.
Jetzt sehen sie so aus




Sie sollen ins Grammophonmuseum kommen. Ich finde sie sind schön geworden und passen dort gut rein.
Was meint ihr?

#2 RE: Winteraktivitäten von Birgit 10.03.2016 17:36

[align=left]Schön geworden! Ich bin im Moment einfach nur bequem.[/align][align=left]Gruß Birgit[/align]

#3 RE: Winteraktivitäten von verbena 10.03.2016 18:24

avatar

Die Stühle sind richtig toll geworden. So ein Vorher-Nachher Bild wär sicher noch eindrucksvoller im Hinblick auf Deine kreative Arbeit.

#4 RE: Winteraktivitäten von Beate 10.03.2016 22:09

...flott sehen sie aus!! So richtig Retro...

#5 RE: Winteraktivitäten von Annie 11.03.2016 22:45

avatar

klasse geworden! ich würde ja am liebsten immer alle alten stühle und tische vom sperrmüll retten, aber mangels platz... einen alten ramponierten hab ich im garten stehen, den hab ich von einer geplanten illegalen verbrennung bewahrt. der muß heuer neu gestrichen werden und die sitzfläche repariert, da stell ich wieder blumen drauf. vielleicht tacker ich da ein stück wachstuch dran, damit das wasser besser abläuft. mal sehen was sich da findet..

#6 RE: Winteraktivitäten von Bärbel 13.03.2016 06:30

avatar

Sehr schicke Stühle hast Du da! Schad, dass bei uns kein Sperrmüll mehr ist, ich tät auch noch ein paar Besucher-Stühle brauchen. Sogar auf dem dörflichen Recycling-Hof darf man keinen Sperrmüll mehr mitnehmen, obwohl man bekannt ist. Wirklich schade! Als wir das alte Haus räumten und ständig auf dem Müllhof waren, hatte ich so viele Schätzchen gesehen, dass ich damals dachte, da komm ich nach dem Bauen öfters her. Und jetzt darf man nicht mehr

#7 RE: Winteraktivitäten von Lonie 13.03.2016 09:51

avatar

Zitat von Annie



Köstlich der Spruch. Mein Sohn meinte aber, den brauch ich mir gar nicht zu merken
Aber der sitzt schon!!!![s][/s]

#8 RE: Winteraktivitäten von Salvia 13.03.2016 11:56

avatar

[align=left]Lonie, die Stühle hast du gut restauriert und für meinen Geschmack passen sie sehr gut in Rolfs Museum.
[/align]

#9 RE: Winteraktivitäten von Lonie 30.11.2019 17:09

avatar

Meine Winteraktivitäten sind dieses Jahr Webarbeiten

Ein Teil ist mit Naturmaterialien und ein Teil am Webstuhl|addpics|rw2-1-9b6c.jpg-invaddpicsinvv,rw2-2-dd51.jpg-invaddpicsinvv,rw2-3-8af3.jpg-invaddpicsinvv,rw2-4-cbb2.jpg-invaddpicsinvv,rw2-5-4e1b.jpg-invaddpicsinvv,rw2-6-c1ae.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#10 RE: Winteraktivitäten von Beate 10.12.2019 13:48

Heute bin ich mit dem e.bike gestürzt. Wegen Glatteis. Gott sei Dank hatte ich den Helm auf. Ich bin voll damit an ein Brückengeländer geknallt. So kam ich mit kleineren Blessuren davon. Die werde ich jetzt pflegen. Das sind meine Winteraktivitäten.

#11 RE: Winteraktivitäten von Lonie 10.12.2019 21:07

avatar

Dann wünsche ich dir aber gute Besserung

#12 RE: Winteraktivitäten von Beate 11.12.2019 12:51

Dankeschön.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz