#1 RE: Ostern 2016 von Lonie 25.03.2016 19:06

avatar

Ich wüsche euch allen schöne Osterfeiertage und hoffe der Frühling hält jetzt endlich Einzug.
Heute habe ich allerdings ein Wiesel mit einem schneeweißen Fell gesehen .
Hoffentlich hat das nicht recht.
Grüßle Lonie

#2 RE: Ostern 2016 von Annie 25.03.2016 23:59

avatar

danke, Lonie, das wünsch ich dir auch - und allen anderen hier an board.

langsam wirds echt zeit für frühlingsgefühle. das schlimme am winter ist nicht nur eis und schnee, sondern weils so endlos lang dauert, bis man endlich wieder aufatmen kann.

#3 RE: Ostern 2016 von Lonie 26.03.2016 08:33

avatar

#4 RE: Ostern 2016 von Salvia 26.03.2016 16:47

avatar

[align=left]



wünsche ich euch allen auch.

[/align]

#5 RE: Ostern 2016 von Birgit 27.03.2016 10:21

[align=left]Bei uns ist Ostern im November! Gestern noch Frühling, heute graues Regenwetter![/align][align=left]Zum Gottesdienst um 5 (wegen der blöden Zeitumstellung) war es noch trocken und mild.[/align][align=left]Wünsche euch trotzdem ein frohes Fest.[/align][align=left]Gruß Birgit[/align]

#6 RE: Ostern 2016 von Bärbel 27.03.2016 19:28

avatar

Ich wünsche Euch auch ein frohes Osterfest - mit fast schönem Wetter heute. Freu mich schon, dass es jetzt abends länger hell ist, jetzt lohnen sich die dreckigen Hände nach dem Büro

#7 RE: Ostern 2016 von Birgit 28.03.2016 15:30

[align=left]Hallo Bärbel, [/align][align=left]leider kann ich deine Begeisterung zur Zeitumstellung überhaupt nicht teilen. Ich bin völlig aus dem Rhythmus.[/align][align=left]Gestern konnten wir doch noch spazieren gehen! Heute etwas Sonnenschein und jetzt endlich Erlösung, das Gewitter beginnt und vertreibt langsam die tierischen Kopfschmerzen mit Blitz und Donner.....[/align][align=left]hoffe ich wenigstens.[/align][align=left]Gruß Birgit[/align]

#8 RE: Ostern 2016 von Beate 01.04.2018 16:10

Euch Allen auch 2018 frohe und gesegnete Ostern.
Liebe Grüße Beate

#9 RE: Ostern 2016 von Annie 01.04.2018 21:33

avatar

ich wünsch euch allen auch noch einen schönen ostermontag! hoffentlich besseres wetter als heute mit aprilschnee und gewitter.

#10 RE: Ostern 2016 von Beate 20.04.2019 14:18

Ich wünsche Euch Allen frohe und gesegnete Ostertage und viel Erfolg beim Osternestlesuchen.

#11 RE: Ostern 2016 von Lonie 21.04.2019 08:51

avatar

Das wünsche ich euch auch.
Dieses Jahr wird es ratsam sein, wenn man keine Schokoladenostereier versteckt, die schmelzen!!
[s][/s]

#12 RE: Ostern 2016 von Birgit 15.05.2019 17:40

[align=left]... nicht nur die! Ich bin auch fast geschmolzen, dafür ist es jetzt wieder saukalt und schon wieder viel zu trocken.[/align][align=left]Gruß Birgit[/align]

#13 RE: Ostern 2016 von Lonie 16.05.2019 18:05

avatar

Total verrückt, alles was die Bienen eingetragen hatten ist aufgebraucht und wir müssen schon seit einiger Zeit zufüttern, damit sie nicht verhungern

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz