#1 RE: Weihnachten von Birgit 11.12.2017 18:53

[align=left]Hallo alle Zusammen,[/align][align=left]ich möchte euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes neues jahr wünschen.[/align][align=left]Gruß Birgit[/align]

#2 RE: Weihnachten von Lonie 12.12.2017 08:46

avatar

Ich schließe mich den Wünschen von Birgit an.
Gleichzeitig würde ich mich über ein paar Nachrichten in meinem privaten "Briefkasten" freuen.

#3 RE: Weihnachten von Annie 24.12.2017 12:32

avatar

hallo ihr Lieben, auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße. habt frohe, sorgenfreie Feiertage und kommt gut und gesund ins neue Jahr hinein.

#4 RE: Weihnachten von Birgit 29.12.2017 10:05

[align=left]Hallo Annie,[/align][align=left]das ist ja nett wieder mal etwas von dir zu lesen. Komischerweise bin ich heute mit dem Gedanken wachgeworden: Was Annie wohl macht? nach den Jahren der Verantwortung für ihre Mutter und eigener Krankheit liest man/frau gar nichts mehr von ihr. Steig doch wieder ein.[/align][align=left]Gruß Birgit[/align]

#5 RE: Weihnachten von Salvia 25.12.2018 12:07

avatar


wünsche ich euch allen. Geniesst die Feiertage, auch wenn es dieses Jahr keine weißen Weihnachtstage gibt. So schöner Sonnenschein, wie es gerade bei uns hat, hat schon auch was und Plätzchen schmecken immer.
Bleibt oder werdet gesund. Lasst uns gegenseitig wieder mehr an unseren Garten- und Naturerlebnissen teilhaben. Würde mich freuen. (Selbst muss ich mich dazu erst wieder Pc-technisch ausstatten.)

#6 RE: Weihnachten von Lonie 25.12.2018 18:11

avatar

Weihnachten ist nun schon fast vorbei, aber ich wünsche allen eine schöne restliche Jahreszeit und einen guten Rutsch.
Bin immer noch nicht ganz fertig mit Mispeln verarbeiten
und ich denke, dieses Jahr gilt die Devise von Karl Forster:
Es wird durchgeblüht !

#7 RE: Weihnachten von Beate 25.12.2018 20:14

Auch von mir friedvolle Weihnachten und erfreuliche Geschenke.
Liebe Grüße, Beate

#8 RE: Weihnachten von Beate 27.11.2019 18:50

Noch 4 Mal schlafen, dann haben wir den 1. Advent. Wie dekoriert Ihr Stube, Haus, Garten ... ? Wie bereitet Ihr Euch sonst noch auf die Weihnachtszeit und das Weihnachtsfest vor?
Ich habe mir heuer einen Herrnhuter Papierstern gekauft und dieser Tage zusammengebastelt. Nun hängt er in der Stube samt Beleuchtung. Das sieht schön aus. Einen solchen Stern wünsche ich mir schon seid Kindertagen.

#9 RE: Weihnachten von Lonie 28.11.2019 08:55

avatar



[s][/s]


[s][/s]


[s][/s]


[s][/s]


[s][/s]

Sterne basteln ist nichts für mich. Ich webe auf alle Arten und dekoriere damit.

#10 RE: Weihnachten von Beate 28.11.2019 18:28

superschön!

#11 RE: Weihnachten von Beate 29.11.2019 16:39

Gestern haben wir den Kindergarten dekoriert. Den Adventskranz habe ich gebunden unser FSJler hat mich unterstützt, die Kolleginnen haben Lichterketten mit ganz vielen kleinen Lämpchen aufgehängt. Jetzt sieht es total romantisch aus. Besonders bei einem Wetter wie jetzt wenn´s gleich nach der Morgendämmerungen bereits wieder dunkel wird, oder gleich überhaupt nicht hell.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz